Rückblick

Saison 2022

Die Saison 2022 startete am 11.6.2022 nach einem umfangreichen Umbau etwas verspätet. Dafür waren alle Besucher froh, endlich wieder schwimmen zu können. Nach einige Aktionen konnte im September der Finteler Triathlon stattfinden und auch das Abschlussschwimmen war ein voller Erfolg.

Startklar für 2022

Saison 2021

Leider stand die Saison 2021 unter keinem guten Stern. Die Renovierungsmaßnahmen sind noch nicht abgeschlossen - es hat daher 2021 keine reguläre Öffnung gegeben. Auch der 35. Finteler Triathlon 2021 war davon betroffen und wurde abgesagt.

Wir freuen uns also auf ein frisch renoviertes Freibad mit top moderner Wasserhydraulik in der kommenden Saison 2022!

Saison 2020

Die Saison 2020 ist beendet. Eine Saison, die unter den Einflüssen der Corona-Maßnahmen sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird. Michaela hat die Stimmung von Ende September 2020 in diesem Bild eingefangen.

Blick vom 3m Sprungturm im September 2020